Mittwoch, 16. Juni 2010

Fussball WM

OK, jeder schreibt etwas über die Fussball WM, also muss ich ja wohl auch was schreiben. Zumindest könnte man auf den Gedanken jetzt kommen. Aber da ja sowieso jeder dem Mainstream hinterherrennt - Achtung, jetzt kommt wieder Apple geflame - und mehr als 600000 Vorbestellungen für's iPhone 4 eingegangen sind, welches eine 5 Megapixel Kamera mit Blitz, eine zweite Glasfläche für mehr Fingerabdrücke und Multitasking enthält. Mal ganz abgesehen von der ach so sensationellen Fähigkeit Ordner anzulegen, sind dies durch die Bank weg noch NIE dagewesene Features.
So gesehen kann ich also auch über die Fussball WM was schreiben. Bis heute war ich der Ansicht, dass wir (nach dem wir die Vorrunde ohne Gegentreffer überstanden haben, England im Achtelfinale und Argentinien im Viertelfinale nach Hause geschickt haben) im Halbfinale Spanien schlagen werden und uns im Finale bei Brasilien für 2002 revanchieren werden. Jetzt verlieren heute aber die Spanier gegen die Schweiz... Und nur deshalb werden wir auf Italien im Halbfinale treffen und ausscheiden... Aber es gibt ja noch Neu Seeland, mal schaun. :)

Keine Kommentare: