Dienstag, 27. Juli 2010

Frisch aus dem Urlaub.

So, ein herrlicher Urlaub auf der wohl schönsten aller europäischen Inseln liegt nun eine Woche hinter mir. Viel gesehen, perfektes Wetter und totale Entspannung haben mal richtig gut getan. Zu allem Überfluss sind wir jetzt auch noch eine Woche kinderlos zu Hause, was einen ganz anderen Lebensablauf zur Folge hat. Wirklich eine schöne Abwechslung.
Was denke ich mir also so, frisch erholt aus dem Urlaub? Natürlich kräftig in die Hände spucken und auf auf ans Werk. Das Projekt der Firma live bringen (hierzu werde ich wohl auch nochmal etwas schreiben), mein fiessbook an den Start bringen (da fehlt ja noch einiges an Grafik und finalen Einstellungen) und dann hat mich doch da letztens tatsächlich noch ein alter Kumpel angetextet und um Unterstützung gebeten...
Und so tauche ich auf einmal wieder irgendwie im virtuellen Motorsport auf. Team Redline ist der Name und nicht minder als das wohl beste Team seit locker 10 Jahren auf den virtuellen Rennstrecken dieser Welt. Wer jetzt denkt, der alte Mann macht hier doch jetzt (hoffentlich) nicht einen auf Schumacher, liegt auch nicht falsch. Ich werde das Team im Management unterstützen und mal schauen, was da so geht. Interessante Zeiten liegen vor der Simracing und Online Racing Szene. Geben wir Gas...

Kommentare:

Sebastian 'ZerFEr' Schmitt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sebastian 'ZerFEr' Schmitt hat gesagt…

Vykos kommt zurück :D
Management kannst du, das wird sicher was.