Freitag, 25. Juni 2010

Ohne Italien und nur mit rechts...

Nur kurz: JA! Ohne Italien weiter bei der WM. Ich könnte mir zur Zeit kaum eine größere Genugtuung vorstellen. Warum? Weil ich diesen selbstverliebten, alten Calcio nicht mehr sehen kann und es nicht reichen darf, in 3 Spielen einmal 20 Minuten aufzuwachen oder von seinem Thron herunter zu steigen. Ich sehe mit Freude, dass sich doch die Mannschaften durchsetzen, die stabil hinten stehen aber auch immer etwas nach vorne arbeiten, stürmen, offensiv sind. Weiter so.

Noch was: Zum Thema CTRL-Verlust wurde ja schon viel gesagt. Schade FAZ :( Ich hätte gerne einen Eintrag über den Kontrollverlust über den eigenen Körper durch benutzen eines iPhone4 gelesen. Denn da darf man ja jetzt nicht mehr mit links telefonieren, sagt zumindest Steve Jobs 

Schönes Wochenende und am Sonntag wird England nach Hause geschickt ;)

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Tja.. Mit dem iPhone werden die Leute zu richtigen "Köperhaltung" erzogen ;)

nils hat gesagt…

Just avoid holding it in that way.